September 2017

 

Die Bundesmateralprüfung war Randys letztes Event 2017, wo sie sich unter dem Sattel präsentierte. Wieder von Nici Möser gekonnt vorgestellt konnte sie sich den 2.Bundesreservesieg holen.

2018

 

Vorfreude ist die schönste Freude!

Unsere ersten drei Fohlen erwarten wir heuer schon im Februar!

 

Belegungen 2018

 

 

Zurück zu Teil 1…

September 2017

 

Randy setzt ihre Erfolgsserie mit ihrer Ausbildung im Reiten und Fahren von Familie Möser fort. Sie wird Niederösterreichische Leistungsprüfungssiegerin 2017!

August 2017

 

Unsere Frequency setzte sich auf dem Landeschampionat in Szene und platziert sich als tolle Vierte. Somit konnte sie sich fürs Bundesfohlenchampionat in Stadl Paura qualifizieren.

Ein herzliches Danke, an alle Menschen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt und geholfen haben!!!

 

Wir wünschen allen Haflingerfreunden, Züchterkollegen und treuen Homepage-Besuchern ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018!

2017 - Für uns ein Jahr voller großartiger Erfolge!

September 2017

 

Auch Fortuna legt eine überdurchschnittliche Leistungsprüfung ab und rangiert sich im Spitzenfeld an der vierten Stelle.

September 2017

 

Heuer kam unser schönster Erfolg am Schluss: Unser Stutfohlen Frequency machte in den drei Wochen vom Landesfohlenchampionat bis zum Bundeschampionat nochmals einen Wachstumsschub, auch ihr Seitenbild war aus der ‚Babyphase‘ gewachsen.

Unser jüngstes Fohlen 2017 konnte sich bei einer tollen Konkurrenz durchsetzen und wurde BUNDESSIEGERIN bei den Stutfohlen. Dieser wunderschöne Erfolg wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.