Sommer 2016

 

Unsere vier Fohlen genießen ihre Zeit bei ihrer Mutter und entwickeln sich hervorragend!

 

Am Foto unser einziges Stutfohlen heuer: Florance von liz.Nordwest aus der StPrSt.Flavia

September 2016

 

Züchten heißt wohl auch Abschied nehmen.

 

Unsere vier Fohlen haben alle einen tollen Aufzucht– und vielleicht auch Lebensplatz gefunden.

2017

 

Voller Vorfreude blicken wir Richtung 2017, und besonders schon auf die Geburt unserer nächsten Fohlen, da wir die ersten zwei schon Anfang Februar erwarten.

 

Belegungen 2017

 

 

Zurück zu Teil 1…

2016 - Im Bereich unserer Haflingerzucht ein Jahr voller Höhen und leider auch mit manchen Tiefen. Jedoch gibt es immer wieder schöne Momente, an die man anschließen kann.

 

Es waren wieder tolle Ereignisse und Erlebnisse für unser Haflingerteam dabei, die wir hier noch einmal mit euch teilen möchten:

September 2016

 

Seit der Fohlenauktion 2015 verfolgen wir die Entwicklung von Ninive von liz.Almquell aus der Nikoleta nach liz.Straden aus der Zucht von Fam.Adamer aus Breitenbach.

Ab September diesen Jahres bereichert sie unseren Haflingerbestand.

September 2016

 

Das traditionelle Auktionswochenende stand an und die Reise ins schöne Tirol war wieder voll von unbezahlbaren Eindrücken!

 

Außerdem zeigte die Haflingersucht wieder ihre vollen Auswirkungen.

Aida von liz.Sternwächter aus der PESt.Abba nach liz.Aberlord wechselt den Stall nach Niederösterreich.

Züchter dieses Fohlens ist Hermann Gruber aus Kolsaßberg.

Ein herzliches Danke, an alle jene Menschen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt und geholfen haben!!!

 

Wir wünschen allen Haflingerfreunden, Züchterkollegen und treuen Homepage-Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017!